102B. Sage ihnen, dass Ich sie liebe, aber Ich möchte, dass sie mit Mir sprechen

UPDATE:

So nun ist es aufgeklärt.
Diese Botschaft ist im deutschen Buch der Wahrheit doch enthalten!
Es ist die Botschaft Nr 76 mit einem falschen Datum.
Orginal: 31.05.2011, deutsche Übersetzung(, B76): 28.04.2011.
Hinzu kommt, dass der deutsche Titel der Botschaft nicht die Übersetzung der orginal englischen Botschaft ist.
🙈🤪👍😊🙏

Diese Botschaft gibt es auch in einem Video.

ANMERKUNG: Die folgende Botschaft aus dem Buch der Wahrheit wurde bisher nicht ins deutsche übersetzt.
Die folgende Übersetzung ist keine offizielle Übersetzung und enthält möglicherweise Übersetzungsfehler.
Das englische Original wurde mit DeepL übersetzt und anschließend an mehreren Stellen korrigiert.
Diese Übersetzung stellt also eine vorläufige Übersetzung dar, die möglicherweise später korrigiert werden wird.


102B. Sage ihnen, dass Ich sie liebe, aber Ich möchte, dass sie mit Mir sprechen

Empfangen am Dienstag, 31. Mai 2011, 10:00h

Meine innig geliebte Tochter, dies war eine ganz außergewöhnliche Reise für dich in einer so kurzen Zeit. Ich weiß, dass du jetzt müde bist. Die Geschwindigkeit, mit der diese Botschaften von dir empfangen und in so vielen Sprachen so schnell veröffentlicht wurden, zeigt dir die Dringlichkeit, die sie darstellen. Das zeigt euch auch, dass die göttliche Führung in ihrem vollkommensten Format am Werk ist.

Diese Botschaften sind zwar voll von Meinen Lehren, werden aber in Wirklichkeit gegeben, um euch die Bedeutung eurer Seelen in diesem Leben zu erklären, solange ihr noch könnt. Viele Menschen werden, wenn sie diese Botschaften lesen, vor allem diejenigen, die wenig an Gott, den Ewigen Vater, glauben, durch sie beunruhigt sein. Viele werden sich bekehren. Einige werden Angst um ihre Zukunft auf dieser Erde und die ihrer Familien und Freunde haben.

Bitte sage ihnen, dass ich sie liebe. Wenn sie ihren Geist zuerst für die Tatsache öffnen, dass Gott wirklich existiert, dann werden sie für die zweite Stufe bereit sein. Dann werden sie sich zu fragen beginnen, warum eine solche Kommunikation stattfindet – Warum würde Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, des ewigen Vaters, solche außergewöhnlichen Schritte unternehmen? Sie werden zu der offensichtlichen Schlussfolgerung kommen – Weil ich jeden einzelnen von euch liebe, will ich euch retten. Ich möchte euch alle wertschätzen und muss die außergewöhnlichsten Maßnahmen ergreifen, um euch meinem Herzen näher zu bringen.

Ich möchte euch in euren Herzen berühren, damit ein Licht in eurer Seele entfacht wird. Es gibt nichts zu befürchten in dieser Welt, wenn ihr Mir vollkommen vertraut. Ich habe wunderbare Pläne für alle von euch, die sich Meinem heiligen Herzen nähern wollen. Die außergewöhnlichsten Geschenke warten auf euch. Habt keine Angst vor weltlichen Unruhen. Denn Ich werde alle beschützen, die an Mich glauben, und werde für eure leiblichen Bedürfnisse sorgen. Vertraut auf Mich, den Herrn der Menschheit, der einmal mehr gesandt wurde, um euch aus der ewigen Finsternis zu erretten.

Wendet euch an mich wie unschuldige Kinder. Wenn ihr unwissend seid, braucht ihr keine Gebete zu lernen. Ja, sie sind hilfreich, aber alles, worum ich euch bitte, ist, mit mir zu sprechen. So, wie ihr euch normalerweise mit einem Freund unterhalten würdet. Entspannt euch, vertraut euch Mir an. Bittet Mich um Meine Hilfe. Meine Barmherzigkeit ist voll und überfließend und wartet nur darauf, euch damit zu überschütten. Wenn ihr nur wüsstet, welches Mitgefühl Ich für jeden Menschen auf der Erde habe. Sogar mit Sündern. Meine Kinder sind Meine Kinder, auch wenn die Sünde ihre Seelen befleckt. Ich verabscheue die Sünde, aber ich liebe den Sünder.

So viele von euch haben Angst, regelmäßig um Vergebung zu bitten. Ihr dürft euch niemals Sorgen machen. Niemals. Wenn es euch wirklich leid tut, wird euch vergeben werden.

Die Sünde, Meine Kinder, wird ein ständiges Problem sein. Selbst Meine frommsten Anhänger sündigen und sündigen, Immer und immer wieder. Das ist eine Tatsache. Sobald Satan entfesselt war, wurde die Sünde weit verbreitet. Viele schämen sich zu sehr, um sich an Mich zu wenden. Sie senken ihren Kopf und drücken ein Auge zu, wenn sie sich schlecht verhalten haben. Zu stolz und peinlich berührt machen sie weiter, als ob das alles vergessen werden könnte. Was sie nicht verstehen, ist, dass die Dunkelheit die Dunkelheit anzieht.

Wenn man also einmal gesündigt hat, ist es viel leichter, wieder zu sündigen. Wenn man sein Gewissen blockiert, dreht sich der Kreislauf immer weiter. Dann wird der Sünder jede Ausrede nutzen, um sein Fehlverhalten zu ignorieren. Er wird immer weiter in einer Spirale nach unten fallen. Das liegt daran, dass sie nicht wissen, wie sie um Vergebung bitten können. Weil sie die Bedeutung der Demut nicht verstanden haben, ist es ihnen unmöglich, sich an Mich zu wenden.

Ihr wisst, dass es nicht kompliziert ist, Mich um Vergebung zu bitten. Habt niemals Angst vor Mir.

Ich erwarte jeden von euch, der den Mut hat, seine eigenen Sünden zu verurteilen. Wenn ihr euch dies zur Gewohnheit macht, werden euch außergewöhnliche Gaben zuteil. Nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt, werdet ihr in einem Zustand der Gnade sein. Wenn ihr dann das Sakrament der Eucharistie empfangt, werdet ihr eine Energie spüren, die euch überraschen wird. Dann und nur dann werdet ihr den wahren Frieden finden.

Nichts wird euch erschüttern. Ihr werdet nicht nur in eurer Seele stark sein. Euer Geist wird ruhiger und kontrollierter sein. Ihr werdet dem Leben mit einer anderen und positiveren Einstellung begegnen. Wer würde sich ein solches Leben nicht wünschen?

Kommt zu Mir zurück, Kinder, in diesen Zeiten des Leids in der Welt. Lasst Mich euch die Freude zeigen, die euch zuteil wird, wenn ihr euch Mir zuwendet.

Erinnert euch daran, dass Ich einst Mein Leben für euch aufgegeben habe. Meine Liebe kennt keine Grenzen. Ich werde euren Ruf erhören. Alles, was ihr tun müsst, ist zu fragen.

Euer kostbarer, liebender Retter Jesus Christus


Übersetzt mit Hilfe von http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

englisch sprachige Quelle für die Botschaft hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s