Botschaft der Jungfrau Maria über das Kommunizieren mit jungen Menschen (Buch der Wahrheit Nr 119)

Botschaft der Jungfrau Maria über das Kommunizieren mit jungen Menschen (Buch der Wahrheit Nr 119)

119. Botschaft der Jungfrau Maria über das Kommunizieren mit jungen Menschen, Mittwoch, 22. Juni 2011, 18.00 Uhr

(Nach einer privaten Erscheinung, in der Sie der Seherin mehr als 30 Minuten erschien.)

Ich komme im Namen Jesu Christi. Ich bin die Mutter Gottes, eure geliebte Mutter, Königin aller Engel.

Mein Kind, du bist gerade wegen der Arbeit geprüft worden, die du für Meinen geliebten Sohn tust, und du bist dadurch stärker geworden. Du weißt jetzt, was getan werden muss, damit so viele junge Menschen wie möglich verstehen, wer Mein Sohn ist. Er, Mein sehr Kostbarer Sohn, Erlöser der Welt, wird alles tun, um all jene zu retten, die in Unkenntnis Seiner Barmherzigkeit auf Erden wandeln.

Jenen Kindern, die sich eigensinnig weigern zuzuhören, muss die Wahrheit gesagt werden, und das sehr bald. Bitte sagt den jungen Leuten überall auf der Welt, dass Jesus jede Sekunde des Tages mit ihnen wandelt. Er kümmert sich so viel um sie; sie haben keine Ahnung von der Tiefe Seiner Liebe. Er will sie in Seinem Heiligsten Herzen umarmen, damit sie das neue Zeitalter des Friedens auf Erden genießen werden. Wenn sie doch nur antworten würden.

Mein Kind, es ist so schwer für die Menschen, die Wahrheit der Existenz Gottes, des Vaters, zu verstehen. Sie von der Wahrheit des Opfers Seines geliebten Sohnes zu überzeugen, ist sehr schwer. Das, Mein Kind, muss dein Ziel sein.

Gehe hin in Frieden und Liebe.

Deine geliebte Mutter

Königin der Engel

Quelle: dasbuchderwahrheit.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s