1169. Gott der Vater: Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir

1169. Gott der Vater: Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir.
Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:40 Uhr

Meine liebste Tochter, der Mensch entscheidet über sein eigenes Schicksal, denn ihm ist die Freiheit der Wahl gegeben, als ein Geschenk von Mir.

Einige wählen den richtigen Weg zu Meinem Himmlischen Königreich, nämlich Meinen Eingeborenen Sohn, Jesus Christus. Andere wählen unklug. Aufgrund der dem Menschen verliehenen Gaben, zu denen Intelligenz, Wissen und der freie Wille gehören, werden viele stolz. Andere suchen Unwahrheiten und große materielle Geschenke, welche die Welt zu bieten hat, bis ihnen schließlich nur mehr ihre eigenen Wünsche wichtig sind. Durch ihr selbstsüchtiges Handeln und Tun, ihre Selbstbesessenheit und ihr Streben nach persönlicher Selbstverwirklichung auf Kosten anderer, verurteilen sie sich selbst zu den Sünden, die sie versklaven werden.

Indem ihr euch weigert, das Geschenk des Ewigen Lebens anzunehmen, das Ich euch allen bringe, die ihr an Meinem Königreich teilhaben werdet, werdet ihr, liebe Kinder, euch für alle Ewigkeit von Mir trennen. Ich komme jetzt zu dieser Zeit, um einzugreifen, weil die Welt nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und alle Liebe zu Mir aus ihren Herzen verbannt hat. Ich komme, um euch die Wahrheit und das Wissen um Mein Königreich zu bringen und um euch an die beiden Wahlmöglichkeiten zu erinnern, die ihr haben werdet. Die erste Möglichkeit ist, Meine Hand der Barmherzigkeit anzunehmen und ein herrliches Leben zu leben, weil ihr am Göttlichen Leben Meines Neuen Königreiches teilhabt. Die zweite Möglichkeit ist, die ewige Finsternis zu wählen und Sklaven der Finsternis zu werden, in der Satan für immer herrschen wird.

So viele von euch lehnen Meine Liebe ab, das Wissen, das Ich euch durch Mein Heiliges Wort gegeben habe, und die Warnungen, die euch durch die Propheten übermittelt werden. Glaubt nicht, dass sich die heutige Welt von derjenigen vergangener Zeiten unterscheiden würde. Die Sünde ist noch immer euer Fluch, und nur indem ihr den Feind bekämpft, der euch Elend und Leid bringt, seid ihr in der Lage, das Leben anzunehmen, das Ich für euch erschaffen habe.

Hört jetzt zu, da Ich euch an Meine Verheißung erinnere. Ich habe ein Ewiges Paradies geschaffen, das euch gehört. Dort erwartet euch Ewiges Leben für Leib und Seele. Verspielt euer Erbe nicht. Es würde Mir das Herz brechen, wenn ihr das tut, und ihr werdet diese Entscheidung für alle Ewigkeit bereuen.

Hört jetzt Meinen Ruf, denn Ich werde euch jedes Zeichen, jedes Wunder und jede Gnade senden, um eure abgestumpften Herzen wachzurütteln, bis sich in euch die Erkenntnis der Wahrheit rührt.

Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir.

Euer Ewiger Vater

Gott der Allerhöchste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s