Ich offenbare kein Datum (Buch der Wahrheit Nr 262)

Ich offenbare kein Datum (Buch der Wahrheit Nr 262)

262. Ich offenbare kein Datum,
Sonntag, 27. November 2011, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst ruhig und gelassen bleiben und euer ganzes Vertrauen in Mich setzen.

Der Zeitpunkt für die „Warnung“ ist fast gekommen und ihr müsst geduldig sein. Bete, Meine Tochter, dass die ganze Menschheit durch Mein Geschenk gerettet werden kann.

Bitte vermutet kein Datum; denn ich habe euch oft gesagt, dass ich kein Datum offenbare.

Es steht euch nicht zu, es zu kennen. Seid geduldig. Der Zeitpunkt für die „Warnung“ wird durch Meinen Heiligen Willen bestimmt werden.

Setzt euer ganzes Vertrauen in Mich und überlasst alles Mir.

Euer geliebter Jesus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s