Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“ (Buch der Wahrheit Nr 282)

Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“ (Buch der Wahrheit Nr 282)

282. Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“,
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:15 Uhr

Meine liebste Tochter, du musst Mir immer vertrauen und wissen, dass nicht eine einzige Botschaft, die dir gegeben wird, jemals verfälscht sein wird.

Du wirst fest in Meinem Heiligsten Herzen gehalten, und deine Hand wird durch Meine Hand geführt.

Nur Mein heiliges Wort kann und wird immer von dir geschrieben werden, um Meine Botschaften für die ganze Menschheit zu übermitteln.

Du darfst nicht weiterhin versuchen, das Datum für die „Warnung“ zu ermitteln. Ich kann dieses Datum nicht offenbaren; denn das entspricht nicht dem Willen Meines Ewigen Vaters. Die „Warnung“ wird äußerst unerwartet geschehen und zu einem Zeitpunkt, wenn die Menschen es nicht erwarten.

Die Zeit ist sehr kurz. So verbringt möglichst viel Zeit im innigen Gebet, um Seelen zu retten. Alle Seelen.

Die Züchtigung, welche zurückgehalten worden ist, wird nur stattfinden, wenn die Menschen nach der „Warnung“ in großer Zahl zu ihren bösen Wegen zurückkehren.

Mein Vater hat die Erlaubnis gegeben, Mein Zweites Kommen innerhalb einer sehr kurzen Frist auf Erden zu verkünden. Es wird bald nach der „Warnung“ geschehen. Alle Seelen müssen darauf vollständig vorbereitet sein.

Der nächste Kreuzzug des Gebets (14), um Seelen zu retten, lautet wie folgt:

Oh Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,

bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten.

Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.

Oh Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten.

Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns.

Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen.

Gehe hin in Frieden. Dein liebender Retter Jesus Christus

2 Comments

  1. Ich bin Christin& komme aus Linz/Österreich. Ich gebe mein Bestes, um alle Menschen aufzuklären – leider verstehen nicht einmal die sogenannten ‚Aufgeklärten‘ & Impf- Verweigerer, worum es hier wirklich geht: den Kampf zw. Gott& Satan- um unsere Seelen. Selbst in den Kirchen, wo Hostien in die Hand& stehend verteilt werden, fühle ich mich nicht aufgehoben& zweifle daran, dass die Weihung auch den Grad hat, den sie haben soll. Ich bete viel, doch wie kann ich Gottes Siegel& gutes Weihwasser& wirklich geweihte Medaillen, Kreuze erhalten, wenn nicht mal die Priester an das 3.Testament glauben? Ausserdem suche ich DRINGENDST CHRISTEN, die mit mir gemeinsam an 1 Zufluchtsort gehen! Ganz gleich in welchem Land! Könnt ihr mir helfen?

    Gefällt mir

    1. Ich kann Dich soooo gut verstehen.
      Wenn Du wiedergeborener Christ bist, dann wohnt in dir der Heilige Geist, dann ist dein Herz der Tempel Gottes.
      Wer wenn nicht du hat die Vollmacht von Gott das Abendmahl zu feiern, inklusive der Wandlung von Brot und Wein in Jesu Leib und Blut?
      Das gilt aber wirklich nur wenn du wiedergeborener Christ bist, wenn du also eine Gotteserfahrung hattest und den Augenblick deiner geistigen Wiedergeburt genau benennen kannst.
      Dazu habe ich eine kleine, kurze Abendmahl-Zeremonie entwickelt:
      https://exitmatrix.net/das-tagliche-abendmahl-vorschlag-fur/

      Was den Zufluchtsort angeht, da hab ich keine Idee, da bin ich nicht so vernetzt, dass ich helfen könnte.
      Wenn es Gottes Wille für dich ist, dann wird sich ein Weg auftun.
      Raus aus den Euro, rein in Sachwerte.
      Eventuell bietet sich ja bald die Möglichkeit durch explodierenden Goldpreis ein Grundstück zu kaufen.

      Gottes reichen Segen auf all Deinen Wegen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s