Hört Meine dringende Bitte und betet für die Seelen der Atheisten (Buch der Wahrheit Nr 321)

Hört Meine dringende Bitte und betet für die Seelen der Atheisten (Buch der Wahrheit Nr 321)

321. Hört Meine dringende Bitte und betet für die Seelen der Atheisten
Montag, 23. Januar 2012, 15:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt ist im Begriff, sich so sehr zu verändern, dass man sie nicht wiederkennen wird.

Denn Meine Zeit ist jetzt fast da.

Ich bitte all jene, die an Mich, ihren Göttlichen Erlöser und an Meinen Ewigen Vater glauben, dringend, eure Tätigkeit zu unterbrechen und Mir zuzuhören.

Ob ihr an diese Meine Botschaften an die Welt für diese Zeiten glaubt oder nicht, hört jetzt Meine dringende Bitte:

Betet, betet und betet mit der ganzen Liebe, die ihr für Mich in eurem Herzen habt, für die Seelen der Atheisten.

Viele von ihnen werden während der „Warnung“ sterben.

Viele werden keine Chance bekommen, rechtzeitig zu bereuen.

Ich bitte euch dringend, euer ganzes Leiden und eure Gebete für jene Seelen anzubieten, damit Ich sie vor den Feuern der Hölle retten kann.

Betet für diejenigen, die nicht zu Mir umkehren werden, selbst wenn ihnen die Wahrheit präsentiert wird.

Betet auch für diejenigen, die das Fegefeuer auf Erden — die Buße, welche von ihnen mit einem guten Herzen akzeptiert werden wird — als sehr schwer empfinden werden.

Vielen von ihnen werden dieses Fegefeuer als sehr schmerzhaft empfinden.

Betet, dass sie die Stärke empfangen, die sie brauchen, um dies alles durchzuhalten.

Geht, Kinder, und tut alles, um was Ich euch gebeten habe; denn es ist nur noch wenig Zeit.

Ich liebe euch. Denkt daran: Es gibt nichts zu befürchten, wenn ihr Mich liebt.

Betet gerade für diejenigen, die Mich jetzt — heute — zurückweisen, und für diejenigen, die sich von der Wahrheit abwenden werden.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s