Maria: Nehmt das himmlische Geschenk der Gnade der Immunität an (Buch der Wahrheit Nr 534)

Maria: Nehmt das himmlische Geschenk der Gnade der Immunität an (Buch der Wahrheit Nr 534)

534. Jungfrau Maria: Nehmt für das Geschenk der Gnade der Immunität an, Kinder. Schätzt es hoch, denn es ist ein seltenes Geschenk des Himmels.
Samstag, 25. August 2012, 12:00 Uhr

Meine Kinder, der Himmel jubelt. Die Chöre der Engel singen mit lauter Stimme zum Lobe Meines Vaters.

Seine glorreiche Barmherzigkeit, die von Ihm durch die besondere Gnade der Immunität (d. h. der Gnade, Seelen vor der Hölle zu bewahren) gewährt wird, wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel mit großer Liebe und Freude gefeiert.

Meine Kinder verstehen — bis jetzt — nicht die Bedeutung dieses großen Geschenks der Barmherzigkeit durch den Vater, Gott den Allerhöchsten.

Ihr, Meine Kinder, habt jetzt die Macht, die anderen, die verlorenen Seelen, zu retten.

Das bedeutet, dass die Macht des Teufels in einer Art und Weise überwunden werden kann, wie es bis jetzt nicht möglich war.

Die Lügen, die Täuschung und der Hass, die der Teufel in die Köpfe der Kinder Gottes pflanzt, können nutzlos gemacht werden, wenn die Gebete, die denen gegeben werden, die Meinen Sohn lieben, vor dem Thron Meines Vaters dargeboten werden.

Nehmt das Geschenk der Gnade der Immunität an, Kinder.

Schätzt es hoch, denn es ist ein seltenes Geschenk des Himmels.

Es beweist euch die Liebe eures Vaters für jedes Seiner geliebten Kinder.

Es ist eines der großen Wunder, das allen Kindern Gottes in der Endzeit dargeboten wird.

Danke, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid.

Maria, Königin des Himmels.

Mutter der Erlösung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s