891. Dieses Feuer wird auch auf die Feinde der Erde hinabgeworfen werden und auf jene, die diese Zwei Zeugen verfolgen

891. Dieses Feuer wird auch auf die Feinde der Erde hinabgeworfen werden und auf jene, die diese Zwei Zeugen verfolgen.
Samstag, 24. August 2013, 23:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du und all jene, die mit der Wahrheit gesegnet sind, müsst wissen, dass die Wut Satans gegen diese Mission jetzt zunimmt. Seine frechen Störaktionen gehen so weit, dass er dir jetzt schon das dritte Mal physisch erschienen ist. Er stöhnt vor Schmerzen, kann aber Mein Licht nicht aushalten, das in dir gegenwärtig ist. Du musst die Stärke gewinnen, die du benötigst, durch das Beten des Heiligen Rosenkranzes, um ihn daran zu hindern, dich zu attackieren. Oh, wenn die Seelen sehen könnten, was Ich dich um dieser Mission willen durchleiden lasse, sie würden vor Schreck in Ohnmacht fallen.

Diejenigen, die Mich beleidigen, während Meiner Vorbereitung, um Seelen zu retten, werden zur Seite geworfen werden, während sich dieser Kampf intensiviert, bevor der Antichrist der Welt präsentiert wird. Wenn ihr gehorsam werdet und nichts, was Ich von euch verlange, in Frage stellt, dann kann Ich mehr von euch retten und euch dem Griff der Täuschung entreißen, die vom Teufel in eure Köpfe gepflanzt werden wird.

Traut ihr Mir nicht zu, dass Ich euch beschütze? Wisst ihr nicht, dass, wenn ihr die Gnaden annehmt, die Ich schenke, um euch zu helfen, den Schmerz der Ablehnung auszuhalten, dass diese Gnaden sinnlos sind, wenn die empfangende Seele Vorbehalte oder Zweifel hat? Ich kann euch nicht mit der Stärke, dem Mut und der Gabe des Heiligen Geistes erfüllen, wenn ihr euch duckt und versteckt. Ihr müsst offen sein für Meinen Ruf, Meine Liebe, Meine Geschenke.

Die im Buch der Offenbarung enthaltenen Siegel sind bereits geöffnet. Jetzt, wo sie geöffnet sind, wird Feuer mit Feuer kämpfen. Während das Feuer des Hasses ausbricht, wenn das Tier sich bereit macht, wird von Meinem Vater Feuer über die Erde gegossen werden. Dieser Krieg wird nicht nur ein geistiger Krieg sein. Die Erde wird erschüttert und gespalten werden und das Feuer wird sie verbrennen, da Mein Vater Strafen verhängt, damit Er die Aktionen der bösen Gruppe verzögern kann.

Die Macht Meines Vaters muss von denen gefürchtet werden, die den Lügen blind folgen, die der Welt vom Teufel auferlegt werden. Er wird Vergeltung üben für jeden einzelnen bösen Akt, den jemand von euch — wissentlich oder unwissentlich — ausgeführt hat, wenn ihr dem Feind Gottes Ehre erweist. Die Macht, die Meinen Zwei Zeugen — der Christlichen Kirche und dem Haus Israel — gegeben ist, wird bedeuten, dass sich Feuer aus ihren Mündern ergießen wird, da sie die Flammen des Heiligen Geistes verbreiten. Dieses Feuer wird auch auf die Feinde der Erde hinabgeworfen werden und auf jene, die diese Zwei Zeugen verfolgen. Unterschätzt nicht den Kampf um die Seelen, denn es wird ein entsetzlicher Kampf sein für diejenigen, die das Wort Gottes ablehnen. Diejenigen, die es bewahren, werden beschützt werden, damit ihre Verkündigung der Wahrheit jenen gegeben werden kann, die keine Ahnung haben, was der Menschheit widerfahren ist.

Daher müsst ihr Meine Gnaden annehmen, damit ihr die Stärke bekommt, die ihr braucht, um in Meiner Armee zu kämpfen, damit Ich der Bosheit ein Ende setzen kann.

Euer Jesus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s