988. Ich Bin vor allem ein Gott Großer Barmherzigkeit

988. Ich Bin vor allem ein Gott Großer Barmherzigkeit.
Samstag, 7. Dezember 2013, 14:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich will, dass ihr alle, die ihr Mich liebt, wisst, dass Ich euch in dieser Zeit rufe, zu Mir zu kommen wie kleine Kinder und vor Mir zu knien.

Öffnet eure Herzen und setzt euer ganzes Vertrauen auf Mich. Dann bittet Mich, durch Meine Liebe zu euch allen denjenigen Barmherzigkeit zu zeigen, die Mich während der Warnung ablehnen werden. Bitte betet für diese armen verlorenen Seelen, die von Mir so weit entfernt sind, denn sie werden es äußerst schmerzhaft finden, während der Erleuchtung des Gewissens vor Meinen all-sehenden Augen ihr Gesicht zu zeigen.

Ich werde vom Schmerz verzehrt, wann immer Ich auf jene Menschen blicke, die Mich nicht kennen oder die nicht verstehen, was in der Welt geschehen wird, wo Meine Zeit fast da ist. Es wird fast unmöglich sein, diese Seelen vorzubereiten, denn sie werden niemals ihre Ohren für das wahre Wort Gottes öffnen. Und daher müsst ihr — durch eure Gebete — um Gnade für sie flehen. Ich werde sie mit Gnaden überschütten, aber diese Aufgabe wird nicht einfach sein.

Ich rufe die ganze Welt auf, diesen Ruf heute zu hören. Meine Zeit, die Zeit, dass Gott sich endlich der Welt bekannt macht, in der größten Offenbarung seit dem Moment, wo Mein Herz zu schlagen aufgehört hat, als Ich am Kreuze starb, ist fast da.

Wenn diejenigen von euch, die die Verheißung Meiner Wiederkunft kennen, vor Mich hintreten, bitte Ich euch dringend: Betet bitte — nicht nur für eure eigene Seele — sondern für die Seelen der Verdammten. Vergesst nicht, was Ich euch jetzt sage. An diesem Tag möchte Ich, dass ihr Mich bittet:

„Jesus, ich bitte um Barmherzigkeit für all jene, die Dich ablehnen und die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.“

Wenn ihr Mich bittet, anderen zu helfen, kann Ich in diesem Moment ganz besondere Gnaden herabgießen auf diejenigen, deren Schicksal wegen der Täuschung des Teufels vereitelt worden ist.

Ich Bin vor allem ein Gott Großer Barmherzigkeit. Vergesst niemals, wie groß Meine Barmherzigkeit ist, denn es gibt immer Hoffnung für diejenigen, die von Mir abgefallen sind. Es gibt nichts, was Ich nicht tun würde, um sie in Meine Liebenden Arme zu bringen. Helft Mir, sie zu retten.

Euer Jesus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s