1044. Ich werde niemals diejenigen unbeachtet lassen, die einsam, traurig und ängstlich sind und unsicher, ob Gott existiert oder nicht

1044. Ich werde niemals diejenigen unbeachtet lassen, die einsam, traurig und ängstlich sind und unsicher, ob Gott existiert oder nicht.
Freitag, 7. Februar 2014, 23:38 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, während sich Meine Botschaften verbreiten und während sie das Verlangen entfachen, viele zu ermuntern, sich Mir zuzuwenden, werden viele Wunder erlebt werden.

Nichtgläubige, jene jeglicher Glaubensrichtung und jene, die sich selbst von Mir abgeschnitten haben wegen ihres sündhaften Lebens, werden konvertieren. Das verspreche Ich euch. Der Mensch, dessen Augen geschlossen sind, wird seine Augen öffnen. Diejenigen mit Hass in ihrem Herzen werden Freudentränen weinen, wenn das Gewicht ihrer Last hochgehoben wird. Der Mensch, der Mich überhaupt nicht kennt, wird Mich erkennen. So viele werden kommen und zu Mir rufen, und die Gegenwart des Heiligen Geistes wird von vielen gefühlt werden, wenn sie endlich akzeptieren, dass Ich eingegriffen habe, um sie vor allem Unheil zu bewahren.

Meine Tochter, bitte beruhige all jene, die es traurig macht, wie Meine Existenz in der Welt geleugnet wird. Sage ihnen, dass, obwohl jede Spur von Mir beseitigt werden wird, Ich durch die Gnade Gottes weiterhin die Seelen derer, die zu Mir rufen, erleuchten werde. Ich werde niemals Mein Eigen im Stich lassen. Ich werde niemals diejenigen unbeachtet lassen, die einsam, traurig und ängstlich sind und unsicher, ob Gott existiert oder nicht. Indem sie ihren Stolz einfach beiseite schieben und Mich um ein Zeichen Meiner Gegenwart bitten, werde Ich ihnen antworten. Nie zuvor habe Ich in einem solch großen Umfang eingegriffen, wie Ich es jetzt tue. Es ist aufgrund Meines Verlangens, die ganze Menschheit zu retten, dass Ich zu den Herzen derer, die Mich bis jetzt geleugnet haben, durchdringe, falls sie Mich rufen.

Ich warte auf eure Antwort. Ich sehe im Voraus die Liebe und Freude, mit der Ich euer Herz und eure Seele erfüllen werde, im Augenblick der Versöhnung, denn das ist die Süße eurer Bekehrung. Das wird die Zeit sein, wenn ihr eure Seele aufsperrt und dem Licht Gottes erlaubt, euch das größte Geschenk zu bringen, das ihr euch jemals vorstellen könntet: das Geschenk des Ewigen Lebens.

Euer Jesus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s