1109. Meine Lehren sind nicht kompliziert

Beitrag ansehen

1109. Meine Lehren sind nicht kompliziert.
Dienstag, 22. April 2014, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie schwer diese Mission auch immer ist, es muss zu jeder Zeit die Wahrheit herrschen.

Was nützt es, wenn Mein Wort verdreht wird? Wozu dient das? Wenn Mein Wort und alles, was Ich Bin und Sein Werde, angepasst wird, um den Absichten des Menschen zu entsprechen, dann wird es eine Unwahrheit. Welchen Sinn hat Mein Tod am Kreuz, wenn ihr nicht dadurch von der Sünde erlöst werden solltet? Trotz der Grausamkeit Meines Todes am Kreuz ist der Sinn für Christen simpel. Ich habe euch von der Sünde erlöst, aber nur, wenn ihr Mich bittet, das zu tun. Wenn ihr nicht bittet, kann Ich euch nicht erlösen.

Wenn ihr Mich, Jesus Christus, nicht annehmt, dann werdet ihr nicht in der Lage sein, Meine Barmherzigkeit zu finden. Wenn ihr Meine Barmherzigkeit nicht sucht, dann werde Ich vor euch stehen und euch anflehen, dies zu tun, so Groß ist Meine Liebe zu euch. Ich werde wie ein verarmter König vor euch, den Sündern, stehen. Ich werde euch die Wahrheit offenbaren, bis euch die Augen endlich aufgehen, und dann werdet ihr sehen. Diejenigen von euch, die die Wahrheit sehen, werden dann ihre Arme nach Mir ausstrecken, und Ich werde euch in den Zufluchtsort Meines Herzen nehmen. Genauso, wie jene, die Mich kennen, und die gerettet werden, einen Vorteil haben, so werde Ich ebenfalls allen Seelen aller Religionen und aller Glaubensbekenntnisse den Vorteil geben, ihnen die Wahrheit zu zeigen, bevor Meine Zeit gekommen ist.

Vergesst niemals Meine Unkompliziertheit. Ich lehre euch die Wahrheit auf einfache Weise. Ich habe euch gelehrt, einander zu lieben, wie Ich euch geliebt habe. Wenn ihr einander liebt und einander behandelt, wie Ich es euch gezeigt habe, werdet ihr Mein sein. Wenn ihr anderen Menschen nicht Liebe und Respekt zeigt, sondern euch in Meinem Namen gegenseitig richtet, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr Mein seid. Meine Lehren sind nicht kompliziert. Sie müssen es auch nicht sein, denn die Liebe ist das Wesen von all dem, was Ich gelehrt habe. Ohne Liebe zu einander in eurem Herzen könnt ihr Mich auch nicht aufrichtig lieben. Wenn ihr die Liebe ablehnt, dann werdet ihr Mich immer ablehnen. Wenn ihr Mein Wort ablehnt, dann kann die Liebe Gottes nicht in eurem Herzen gedeihen.

Euer Jesus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s